Hasta La Muerte Crailsheim – Ioannis Delimaris

Ioannis Delimaris

artist

Atelier Voltaire Tattoo Studio – Luca Limito, geboren 1982 in Spotorno, Italien, macht sein Abitur an dem Instituto statale d’Arte di Imperia. Er studiert zunächst Malerei an der Accademia delle Belle Arti in Florenz. 2005 wechselt er an die Akademie der Bildenden Künste in München – Klasse Bühnenbild und Kostüm bei Prof. Ezio Toffolutti mit Diplomabschluss 2009.

Seit 2011 beschäftigt sich Luca Limito mit der Tattoo-Kunst.

Du willst ein individuelles Tattoo? Du hast schon eine konkrete Idee oder brauchst Hilfe bei der Ausarbeitung? Dann bist du hier genau richtig! Der Tattoo Artist Luca ist ein studierter Künstler und bringt Deine Idee auf Papier und vor allem auf Deine Haut! Er arbeitet selbstverständlich nur mit in Deutschland zugelassenen, der Tätowiermittelverordnung entsprechenden Farben. Hygiene wird hier nach Vorschrift umgesetzt, so dass Deine Tätowierung nicht nur schön sondern auch sicher ist! Seit mehr als 5 Jahren arbeitet Luca als professioneller Tätowierer europaweit. Dabei hat er sich unterschiedlichste Tattoo-Stiele angeeignet und ist doch der Kunst immer treu geblieben. Sobald er nicht tätowiert zeichnet und malt er Bilder im eigenwilligen Stil, den man als modernen Expressionismus bezeichnen kann. Komm und lass Dich inspirieren – in gemütlicher Atmosphäre und natürlich mit guter Musik!

social media

gallery

2018-01-24T22:14:43+00:00
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE